Grow Apps und Tools

Grow Apps und Tools

Sicherlich habt ihr euch auch schon ein paar mal auf die Suche nach kleinen Helfern gemacht die euch gewisse Dokumentationen über euren Grow erleichtern. Ich möchte euch hier meine Fundstücke vorstellen die ich sehr interessant finde und auch sehr nützlich. Da ich Android nutzer bin stelle ich an dieser Stelle jedoch nur Android Apps vor. Eventuell gibt es die ja auch für das iOS.

Helfer-Apps für Grower

Waterbot

grower-apps-waterbot2 grower-apps-waterbot3 grower-apps-waterbot1

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit dieser kleinen App vergesst ihr nie wieder eure Pflanzen zu gießen. Ihr könnt den Zyklus einstellen in welchen Abständen ihr gießen wollt, genauso wie kleine Fotos hinzufügen.

 

Weedlog

grower-apps-weedlab1 grower-apps-weedlab2 grower-apps-weedlab3 grower-apps-weedlab4

 

 

 

 

 

Mit dieser App könnt ihr ein ganzes Logbuch inklusive Bilder über euren Grow anlegen. Gut gemacht finde ich hier vor allem die Handhabung. Eine große Auswahl vieler vordefinierter Strains steht euch zur verfügung um euer Kind beim Namen nennen zu können. Ebenfalls lassen sich sämtliche Daten wie Vegi-Beginn oder der Start der Blütephase festhalten.

Spiele-Apps für Cannabisliebhaber

 

Weedfarmer

weedfarmer-1 weedfarmer-2 weedfarmer-3

 

 

 

 

 

 

 

 

In diesem Spiel pflanzt ihr Cannabis Pflanzen Indoor sowie Outdoor um den Ertrag später im Spiel wieder für neues Equipment zu verkaufen. Auch die Herstellung verschiedener Endprodukte ist möglich. Ein lustiges Spielchen für zwischendurch.

Pot Farm – Grass Roots

Cannabistutorials - pot farmCannabistutorials - pot farmCannabistutorials - pot farm

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei dieser App geht es darum in einer Stadt die nur von Potheads bevölkert ist den meisten Umsatz und das beste Equipment zu erspielen. Das Spiel ist sehr vielfältig gestaltet, ihr könnt mit euren Freunden spielen aber auch mit anderen Spielern spielen und auch Dinge untereinander Handeln
falls euch mal was fehlt für das nächste Upgrade. Ihr müsst ebenfalls eure Pflanzen welche im laufe des Spiels immer größer und auch qualitativ hochwertiger
werden vor kleinen Schädlingen schützen, ihnen immer genügend Wasser geben und auch kleine Nebenjobs erledigen um neue, seltene Samen gratis zu erhalten.

 

 

Das waren auch leider schon alle Apps die ich persönlich ansprechend fand. Die anderen waren meiner Meinung nach eher langweilig und dienten eher dazu Werbung zu verbreiten. Wer jetzt vielleicht Lust bekommen hat ein paar der Apps auszuprobieren und euch diese vielleicht auch gefallen dann empfehlt doch bitte unsere Seite weiter wenn ihr euren Freunden davon berichtet. Viel Spaß mit den Apps.

 

 

 

Kommentare

COMMENTS